Jobs und Praktika

Praktikum im Jugendhaus in Frankreich oder Spanien

Das Jugendferienwerk Mannheim vermittelt in die Jugendhäußer in Spanien und Frankreich zahlreiche Praktikumsplätze

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum  per Mail unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu.

Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Fragen zu Klassenfahrten und Jugendhäuser

  • wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen/innen
    in der Verwaltungstelle in Saarbrücken
    Jugendferienwerk Mannheim e.V.
    Tel.:     0681-9512427    oder
    Tel.:     0681-9512428
    info@jugendferienwerk-mannheim.de

    club-7

Demo

Interesse oder Fragen?


Vereinsitz